Mittwoch, 14. Dezember 2005

...

kreuz-f
Tja, dieses tolle Kreuz hat uns heute doch ein wenig beschäftigt. Man kann kaum glauben, dass es so schwer ist dieses Kreuz in seine Einzelteile zu zerlegen:kruez-i
Ich finde den Arbeitsauftrag sehr reizend, dass man sich die restlichen Veranstaltungen schenken kann, wenn man selber ein Zauberkreuz gebastelt hat. Auf jeden Fall werde ich mich damit mal versuchen, obwohl die Veranstaltungen ja auch immer sehr interessant sind. Mal sehen...
Ich finde es jedesmal wieder schön, wenn wir diese experimentellen musikalischen Dinge machen. Es ist in jedem Fall entspannender als wenn Herr Schmid uns mit theoretischen Fakten "langweilt".
Die Ajanti Lernmethode wird mir sicherlich noch sehr lange im Gedächtnis bleiben!
CBlaase - 14. Dez, 19:38

Ajanta heißt die, oder? War echt recht anschaulich heute. Mal schaun,. ob ihr das Kreuz gebastelt bekommt...echt cool von ihm, mal schaun, wer nächste Woche kommt, ne?
Das zu bauen ,ist schwerer als du denkst, kann ich mir vorstellen...wenns nicht funktioniert beim Drehen, ists ja kacke. Nur ran...der Saft und die Dominosteine und Kränze und Spekulatius warten im Rucksack auf ND-Einsatz... ;-)

Jan Dirk - 15. Dez, 22:27

Dem kann ich zustimmen, die praktischen Einwürfe und der Lernstoff für die rechte Hemisphere sind das, was die Veranstaltung einmalig und interessant machen. Und dann kann man wirklich glauben, das lernen Spaß macht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Franzi,
Mensch jetzt haben wir das gar nicht mehr geschafft...
Rabea - 4. Sep, 10:33
Glückwunsch Franzi! Dann...
Glückwunsch Franzi! Dann hast du jetzt ja frei! ;-)...
CBlaase - 17. Jan, 19:34
Jipieh!!!!
Ich kann es nach wie vor noch nicht fassen, aber ich...
franzikrueger - 17. Jan, 15:25
Kommentar zum 21.12.´05
Hallöchen! Dein Bild zur Darstellung des Chaos in...
herkules - 4. Jan, 17:21
hey klasse
hey klasse d d schon so weit bist mit deinem zauberkreuz....
steffi.wermke - 29. Dez, 00:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Sep, 10:33

Credits


About me
Zauberkreuz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren