Montag, 28. November 2005

...

Hallo erstmal...für alle die nur mal so hier reinschauen...mein Name ist Franziska Krüger..bin 21 Jahre alt und studiere Deutsch und Englisch auf GH im 3. Semester...
Ich finde die Arbeit mit dem Weblog echt spitze...mal sehen was draus wird...
Rabea - 4. Sep, 10:33

Hallo Franzi,

Mensch jetzt haben wir das gar nicht mehr geschafft mal frühstücken zu gehen...
Sag mal, ich bin doch so neugierig und denk seit dem 30.08. immer an euch!!
Hoffe es geht dir gut und vielleicht meldest du dich mal, wenn du zeit hast!!!! Ganz ganz liebe Grüße von Birte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Franzi,
Mensch jetzt haben wir das gar nicht mehr geschafft...
Rabea - 4. Sep, 10:33
Glückwunsch Franzi! Dann...
Glückwunsch Franzi! Dann hast du jetzt ja frei! ;-)...
CBlaase - 17. Jan, 19:34
Jipieh!!!!
Ich kann es nach wie vor noch nicht fassen, aber ich...
franzikrueger - 17. Jan, 15:25
Kommentar zum 21.12.´05
Hallöchen! Dein Bild zur Darstellung des Chaos in...
herkules - 4. Jan, 17:21
hey klasse
hey klasse d d schon so weit bist mit deinem zauberkreuz....
steffi.wermke - 29. Dez, 00:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Sep, 10:33

Credits


About me
Zauberkreuz
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren