...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich an diese Art von Eule viel eher hätte erinnern können!!!!!
Leider konnte ich die Zeichenaufgabe kaum erfolgreich bewältigen, da ich mir das abgebildete Tier nicht wirklich angeschaut habe oder es für so komisch gehalten habe, dass ich es erst gar nicht in meinem Gedächtnis abspeichern wollte.
Die anscheinend leicht zu beantwortende Frage "Was ist ein Regler?" war letztlich alles andere als einfach zu beantworten, wobei ich auch denke, dass es mit der Undeutlichkeit der Aussprache zu tun hatte. Ich habe erst immer des Redens verstanden! Ich denke auf jeden Fall, dass ich wohl verstanden habe was denn nun ein Regler ist und im Nachhinein erscheint es mir so simpel: ich bin der Regler für meine Schüler, da ich ihren Lernweg bzw. Lernerfolg durch mein Lehren zu regeln versuche. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich weiß nun auch, wie wichtig es ist, dass zu begreifen, denn nur so erkenne ich doch die Wichtigkeit meiner Rolle als Lehrer.
Einen großen Apllaus hat in jedem Fall Christoph verdient, da er den Arbeitsauftrag herrlich leicht umsetzen konnte, so dass ihn jeder verstehen konnte.
franzikrueger - 7. Dez, 15:17
CBlaase - 7. Dez, 21:21
Nicht nur Christoph auch Olaf hat den Applaus verdient, Hut ab...wie er da gesungen hat!!! Ich dachte erst, dass wir das Regeln, dann kurz das Reden...lehren sollen, war echt schwierig zu hören. Mit der Eule gings mir ganz gut, gestern ham wir bei Schmid auch Picasso-Bilder gesehn und ich hab das gezeichnet, was ich im KOpf noch hatte. SChaun wir nächste Woche weiter, ne?